- Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop.
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns bitte via Kontaktformular.
- Ist meine Bestellung übermittelt worden?
- Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Woran liegt das?
- Kann ich von jedem Produkt eine beliebige Menge bestellen?
- Warum muss ich zweimal meine Adresse eingeben?
- Nach dem Schritt 5 (Zahlungsmethode) kann ich nicht bestellen, weil die Bildschirmanzeige nicht weiter geht.
- Kann ich ein Produkt als Geschenk direkt an den Beschenkte versenden lassen?
> Ist meine Bestellung übermittelt worden?
Nach Ihrem Kauf erhalten Sie innerhalb 24 Stunden (an Arbeitstagen) eine Betätigung per E-Mail.
> Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Woran liegt das?
1. Möglicherweise haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt. Kontaktieren Sie uns bitte via Kontaktformular.
2. Schauen Sie bitte in Ihrem „Spam – Ordner“ nach. Möglicherweise ist die E-Mail für die Bestätigung in Ihrem Spam gelandet.
> Kann ich von jedem Produkt eine beliebige Menge bestellen?
Grundsätzliche ja, Sie können die gewünschte Menge in den Warenkorb geben, sofern die Produkte bei uns an Lager sind.
> Warum muss ich zweimal meine Adresse eingeben?
Wenn Ihre Liefer – und Rechnungsadresse die gleichen sind, müssen Sie nicht zweimal die Adresse eingeben. Beim Schritt 2 finden Sie „Meine Liefer- und Rechnungsadresse sind die gleichen.“ links unten. Dort klicken Sie, dann wird der „Schritt 3: Lieferdetails“ übergesprungen und es erscheint „Schritt 4: Versandart“ auf dem Bildschirm.
> Nach dem Schritt 5 (Zahlungsmethode) kann ich nicht bestellen, weil die Bildschirmanzeige nicht weiter geht.
Haben Sie vergessen, „Ich stimme zu AGB“ rechts unten zu klicken? Wenn Sie dort klicken, geht es weiter.
Wenn Sie genau unsere AGB lesen möchten, klicken Sie bitte den Link „AGB“. Dann erscheint „Unsere AGB“ mit einem Pop-up-Fenster.
> Kann ich ein Produkt als Geschenk direkt an den Beschenkten versenden lassen?
Ja, geben Sie bitte die Rechnungsadresse und die Lieferadresse ein.
Schritt1: Beim Kasse "Schritt2" - Geben Sie Ihre Informationen ein. (Das ist die Rechnungsadresse.)
Schritt2: Dann scrollen Sie nach unten. Sie finden den Satz "Meine Liefer- und Rechnungsadresse sind die gleichen". Entfernen Sie das Häkchen. Danach klicken Sie auf "Weiter".
Schritt3: Der Bildschirm "Schritt3" erscheint. Füllen Sie die Informationen in Lieferdetails aus. (Das ist die Lieferadresse.)