Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop.
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> Ist meine Bestellung übermittelt worden?
Nach Ihrem Kauf erhalten Sie innerhalb 24 Stunden (an Arbeitstagen) eine Betätigung per E-Mail.
> Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Woran liegt das?
1. Möglicherweise haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt. Kontaktieren Sie uns bitte via Kontaktformular oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
2. Schauen Sie bitte in Ihrem „Spam – Ordner“ nach. Möglicherweise ist die E-Mail für die Bestätigung in Ihrem Spam gelandet.
> Kann ich von jedem Produkt eine beliebige Menge bestellen?
Grundsätzliche ja, Sie können die gewünschte Menge in den Warenkorb geben, sofern die Produkte bei uns an Lager sind.
> Warum muss ich zweimal meine Adresse eingeben?
Wenn Ihre Liefer – und Rechnungsadresse die gleichen sind, müssen Sie nicht zweimal die Adresse eingeben. Beim Schritt 2 finden Sie „Meine Liefer- und Rechnungsadresse sind die gleichen.“ links unten. Dort klicken Sie, dann wird der „Schritt 3: Lieferdetails“ übergesprungen und es erscheint „Schritt 4: Versandart“ auf dem Bildschirm.
> Nach dem Schritt 5 (Zahlungsmethode) kann ich nicht bestellen, weil die Bildschirmanzeige nicht weiter geht.
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