Handgefertigte Origami-Grusskarte mit Kirschblüten (Sakura)
Diese edle Grusskarte besticht durch ihre plastische Tiefe und die Liebe zum Detail. Im Zentrum stehen zwei kunstvoll gefaltete Sakura-Blüten aus gemustertem Origami-Papier, die das Symbol für Schönheit und Neuanfang verkörpern.
Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Danksagungen oder als besonderer Gruss für Liebhaber der japanischen Kultur.
Diese handgefertigte Grusskarte besticht durch edles Japanpapier und die traditionelle Mizuhiki-Knüpfkunst – ein exklusives Unikat für besondere Anlässe.
Mizuhiki-Knoten
Eine prachtvolle Dekoration aus traditionellen Schnüren, die in Japan als Zeichen der Wertschätzung genutzt wird.
Yuzen Washi
Farbenfrohes Papier, dessen Muster ursprünglich für hochwertige Kimonostoffe entworfen wurden.
Iyo Washi
Ein geschichtsträchtiges Papier aus dem 18. Jahrhundert, das besonders für seine Qualität in der Schreibkunst bekannt ist.