News

Unsere Frühlingsferien - Wir bleiben vom 18. März bis 01. April 2024 geschlossen. Ab Di, 02. April 2024 sind wir gerne wieder für Sie da!

Versand: Bestellungen und Zahlungen, die bis 11.00Uhr am Fr, 15. März eingehen, werden noch an dem Tag versendet. Danach werden die Bestellungen ab Di, dem 2. April bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Artikelnummer: FU1415
Variablen: Pflaumenblüten

Preis: Fr.54.00

- +

Furoshiki - Pflaumenblüten, rosa / hellgrau

  • Grösse (H x B): 104 x 104 cm
  • 40°C waschbar (nicht tumblern)
  • 100% Baumwolle
  • Hergestellt in Japan

Dieses Furoshiki ist beidsitig verwendbar. Die Pflaumenblüten sind seit langem in Japan sehr beliebt. Daher werden sie oft als Motive verwendet. Sen no Rikyū (1522 - 1591) benutzte angeblich diese Motive für seine berühmten Teezermonien. Heute gilt er als einer der bedeutendster Teemeister in der japanischen Geschichte.

Umweltfreundliche Verpackung mit einem Furoshiki 104cm

Das Furoshiki ist ideal zum Verpacken von Geschenke, Weinflaschen oder andere Gegenstände.

Ein Geschenk im Geschenk: Ein Geschenkpapier könnte man auch durch das wiederverwertbare Tuch, Furoshiki ersetzen. Das Furoshiki kann so auch ein Teil des Geschenkes sein.

 

Eine Tasche aus Furoshiki 104cm ohne Nähen

Wenn man ein Furoshiki immer in der Handtasche mitnimmt, ist es als Tasche in der Tasche ein nützliches Tuch. Denn wenn man eine extra Tasche braucht, kann man das Furoshiki herausnehmen und einfach verknoten. Wenn man das Furoshiki nicht mehr benutzen möchte, faltet man es einfach wieder flach zusammen und man kann es wiederum in der Handtasche versorgen.

Copyright © 2024 HIMIKO.CH - Japan Shop Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.